53639 Königswinter–Oberpleis
Zu vermieten ist ein behagliches, gewerblich nutzbares Appartement im ersten Obergeschoss in einem 5-Parteien-Haus.
Ob Büro, Praxis oder Nagelstudio, die Räumlichkeit ist vielfältig nutzbar. Das Waschbecken samt Arbeitsplatte verbleibt im Appartement. Das WC ist separiert.
Leider gibt es keinen, der Gewerbeeinheit zugeordneten PKW-Stellplatz. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden sich öffentliche Parkplätze, eine Tiefgarage befindet sich ca. 150 m vom Haus entfernt.
– Holzdielenboden
– Waschbecken
– separates WC
53639 Königswinter – Oberpleis
Oberpleis ist ein Stadtteil von Königswinter, welcher durch die hinreißende Umgebung des Naturschutzgebietes Siebengebirge eine wunderbar erholsame Lage bietet. Durch die Nähe zu Bonn, die Lage an der A3 und die Nähe des Wald- und Naturschutzgebietes Siebengebirge ist Oberpleis ein seit Jahren wachsender Wohnort.
Die A3 sowie die Pleistalstraße bieten eine sehr gute Verkehrsanbindung zum Siegburger ICE Bahnhof (15 Min. mit dem Auto), in die Bonner Innenstadt (15 Min) und nach Köln (30 Min.). Ein Busbahnhof im Zentrum des Ortes mit guter Anbindung an alle nahegelegenen Städte ist ebenfalls vorhanden. In Oberpleis sind sämtliche Belange des täglichen Bedarfs vor Ort und zu Fuß gut erreichbar.
Zudem verfügt Oberpleis über Ärzte, Kindergärten sowie Schulzentren aller Schulformen. Insgesamt bietet Oberpleis mit seiner beeindruckenden Umgebung viele Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung und ein hohes Maß an Lebensqualität.
Die monatliche Betriebskostenvorauszahlung beträgt inkl. Heizkosten 80,-.
Kostenübersicht: Nettokaltmiete: 300,- + Betriebskostenvorauszahlung: 80,- = Bruttowarmmiete: 380,- .
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Bei uns ist Ihre Immobilie in den besten Händen.