41065 Mönchengladbach–Lürrip
Das voll unterkellerte 4-Familienhaus wurde etwa im Jahr 1962 wiederaufgebaut und befindet sich auf einem ca. 324m² großen Grundstück. Die gesamte Wohnfläche von ca. 205m² verteilt sich auf 4 Wohnungen über Erdgeschoss, erstes Obergeschoss, zweites Obergeschoss sowie Dachgeschoss. Sie bieten jeweils gut geschnittene Grundrisse mit funktionaler Raumaufteilung. Das Objekt bietet eine interessante Kombination aus Kapitalanlage und Eigennutzmöglichkeit, da aktuell nur die Erdgeschosswohnung seit 01.11.2015 vermietet ist. Sie wurde 2015 umfassend renoviert. Dabei wurde u.a. das Badezimmer vollständig erneuert und mit einer bodentiefen Dusche ausgestattet. Der Gartenbereich ist dieser Wohnung zugeordnet und wird aktuell nicht genutzt.
Diese Immobilie bietet eine seltene Gelegenheit, ein Mehrfamilienhaus mit sofortiger Eigennutzmöglichkeit zu erwerben. Durch die drei nicht vermieteten Einheiten besteht großes Wertsteigerungspotenzial für individuelle Nutzung oder Neuvermietung.
Modernisierungsarbeiten für Ihre persönlichen Bedürfnisse bedeuten Optimierung der Wohnsubstanz und ein wunderschönes neues Zuhause.
Gerne überzeugen wir Sie bei einem persönlichen Gespräch oder einer Besichtigung von diesem interessanten Angebot.
– EG mit Garten
– Kunststoffisolierfenster
– Rollläden
– Keller
– Waschkeller
– Gasetagenheizung
Die Immobilie befindet sich in gewachsener und ruhiger Wohnlage im Stadtteil Lürrip von Mönchengladbach. Die Umgebung zeichnet sich durch eine sehr gute Infrastruktur aus. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Banken, Schule, Kindergärten sowie öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar. Dadurch ist die Lage sowohl für Familien als auch Berufstätige sehr attraktiv.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Bei uns ist Ihre Immobilie in den besten Händen.