08/15 ist woanders ! Grüne Oase und schöner Wohnen im Anwesen mit ca. 370m² Nutzfläche in Willich

Zurück

Details der Immobilie

ID
2529
Ort
47877 Willich
Objektart
Einfamilienhaus
Wohnfläche
369 m²
Grundstücksfläche
3200 m²
Nutzfläche
50 m²
Baujahr
1990
Badezimmer
3
Ausstattung
Gehoben
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Unterkellert
Ja
Garagen
3
Stellplätze (Freiplatz)
3
Kaufpreis
850.000,00 €
Courtage
3.57 %

Objektbeschreibung

Sehr gepflegtes, freistehendes Gewerbeanwesen in guter und naturnaher Lage von Willich - Münchheide gelegen. Das in architektonisch interessanter Bauweise, 1990 hochwertig erstellte, am Rand eines kleinen Gewerbegebietes gelegene Objekt überzeugt durch seine sehr gelungene Raumaufteilung. Auf ca. 369m² Nutzfläche zzgl. ca. 50m² weiterer Kellernutzfläche können sie hier nahezu alle Vorstellungen vom Wohnen und Arbeiten unter einem Dach realisieren. An gehobener Ausstattung und moderner Haustechnik wurde hier nicht gespart. Fußbodenheizung, Natursteinbodenbeläge, mehrere Bäder, aufwendige Licht- und Elektro-Installationen, elektrische Torzufahrt, elektronische Rollläden, bodentiefe Sprossenfenster, Sauna, SAT-TV, Kamin, überdachte Terrasse mit Außenkamin, Einbauküche, Alarmanlage, zentrale Staubsaugeranlage uvm. sind hier schon der Standard. Das absolute Highlight des Hauses ist aber die Gartenoase, die wirklich ihresgleichen sucht. Der traumhaft angelegte parkähnlich gestaltete Garten mit mehreren Terrassen, Außenpool, Teichanlage, Grillplatz etc. bietet genügend Raum zum Entspannen und für den kleinen „Urlaub“ zwischendurch.

Lage

Was sollen wir über die wirklich außergewöhnliche Lage dieser „Oase im Grünen“ viel sagen! Für die Auswärtigen: Wer einmal hier wohnt, der will nicht mehr weg... Das Anwesen liegt am Feldrand mitten im Grünen in geringer Entfernung zu diversen Einkaufsmöglichkeiten im Stadtteil Münchheide oder zum Ortskern von Willich. Ausgedehnte Grüngebiete, Fahrradwege, Ausflugsziele wie Schloss Neersen, Golf-und Poloclubs u.a. Vereine im Umfeld bieten viele Freizeitmöglichkeiten. Gute Verkehrsanbindung an die BAB A44/A52/ und A57.

Ausstattung

Sie suchen das Besondere - Exclusivität und Individualität - gehobene Ausstattung - in ruhiger Lage - mit parkähnlichem Garten - mit Möglichkeit zur Gewerbeausübung? Dann sind Sie hier genau richtig!

Die Details im Überblick:
in ruhigem Umfeld und naturnaher Lage von Willich - Münchheide gelegen
am Rand eines kleines Gewerbegebietes
Gewerbeausübung im Objekt erforderlich
in architektonisch reizvoller, frei geplanter und sehr individueller Bauweise
hochwertige Bauausführung, Massivbauweise wärmegedämmt
Fassade aufwändig verblendet, Walmdach
Panorama-Sprossenfenster mit Isolierverglasung und elektrischen Rollläden
großzügige und repräsentative Aufteilung in allen Bereichen des Hauses
Fußbodenheizung im Erdgeschoss und Obergeschoss
über 70m² großzügig gestalteter und lichtdurchfluteter Wohn-Essbereich
mit insgesamt drei hellen Badezimmern
hochwertige und zeitlose Bodenbeläge
traumhaft gestaltete, parkähnliche Gartenoase
in sonniger Süd-Lage mit Terrassen, Pool, Gartenteich uvm.
Garage mit drei Einstellplätzen am Haus

Sonstige Angaben

Ein Energieausweis liegt zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor, ist aber beantragt und in Bearbeitung. Nach Erstellung können wir diesen gerne nachreichen oder zur Besichtigung vorlegen.

Das Objekt steht auf einem Gewerbegrundstück. Der Verkauf kann daher nur an Gewerbetreibende erfolgen. Auf dem, dem Expose beigefügten, im Lageplan markierten Bereich, besteht die Möglichkeit zur Errichtung einer weiteren Gewerbefläche als Halle.

Das Objekt wurde bereits bei Erstellung so hochwertig ausgeführt und mit zeitlosem Interieur ausgestattet, so dass vor Einzug überschaubare Arbeiten genügen. Das Haus befindet sich in einem Zustand, der weit über den Standard vergleichbarer Objekte hinausgeht.

Diese Immobilie spricht für sich: Die naturnahe Lage, das herrliche Grundstück, die großzügige Aufteilung, die Gewerbemöglichkeit uvm. machen dieses Haus zu einer Gelegenheit für Kunden die das Besondere suchen.

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Immobilien Verkauf

Immobilien-Anfrage

* Pflichtangabe